Meer-als-Fasten

     

Fasten am Meer

Ich habe zu den genannten Terminen das Gästehaus Friedrichshain angemietet, ein gemütliches, funktionelles Seminarhaus in ruhiger Ortslage am Rande von Westerland.

Der Nordseestrand ist fußläufig gut zu erreichen, ein Fahrradverleih und ein kleiner Supermarkt in der Nähe.

Das Haus verfügt über 4 Einzel und 5 Doppelzimmer, 

1 Appartement für 2-3 Personen ,

1 Aufenthaltsraum mit Fernseher, 1 Seminarraum und eine Gemeinschaftsküche.

Nähere Informationen finden Sie unter seminarhaus-friedrichshain.de



Meine Vision:

Ich möchte Fastenerfahrene und Fasteninteressierte zusammenbringen. 

Oftmals habe ich in meinen Gruppen Menschen,  die sich wünschen, dass ein liebevoller, nahestehender Mensch auch mal eine Fastenwoche erlebt, um zu erfahren,  dass Fasten rundherum das Wohlbefinden steigern kann.

Körper, Geist und Seele- alles kann Ballast abwerfen,  sich reinigen und gesunden. 

Meine Fastenwochen richten sich hiermit auch an Menschen, die neugierig 

auf Fasten sind und die mit einem fastenerfahrenen, vertrauten Menschen diese Zeit gemeinsam erleben möchten. 

Ich möchte die Zeit so gestalten, dass die erfahrenen Fastenfreunde tatsächlich fasten können, die begleitende Person dies aber nicht unbedingt muss. 

Die Fastenden nehmen ihre Fastenmahlzeiten gemeinsam ein-  wer nicht mit Fasten möchte, nutze diese Zeit dann anders.

Wir gestalten die Tage mit Morgengymnastik und Wanderungen, nehmen uns Zeit für Entspannung, Massagen oder Sauna und lassen uns vom Wind den Kopf frei pusten für neue Ideen. Einplanen möchte ich auch eine geführte Wattwanderung, eine Kutterfahrt und andere Sylt Highlights. Dafür planen Sie bitte bis zu 70 Euro p.P. für Eintrittsgelder ein.  Ein 7 Tage Busticket erleichtert zudem die Beweglichkeit auf der Insel.